Susanne

Machill

  • 14 Jahre tätig als Dipl. Sozialpädagogin (FH)
  • seit 2017 selbstständig als systemische Supervisorin & systemischer Coach (DGSv-zertifiziert)
  • überzeugte Netzwerkfrau und Kreative


Ich bin Jahrgang 1978, lebe in Magdeburg und bin in Sachsen-Anhalt tätig. In Einzelfällen nehme ich auch Aufträge in anderen Bundesländern wahr. 

 

Ich gestalte meine Arbeit methodisch abwechslungsreich und bin für meinen klaren, analytischen Blick bekannt.  

Ich bringe die Dinge auf den Punkt und ziehe das Extrakt aus der Sache. 

 

 


referenzen

Ich unterliege der Schweigepflicht, deshalb kann ich meine Referenzen nicht namentlich benennen.

Schwerpunktmäßig bin ich vor allem im Sozialen Bereich, in der öffentlichen Verwaltung und im Gesundheitswesen tätig. 

 

soziale Träger: (teil-)stationäre Kinder- und Jugendhilfe, Beratungsstellen, Kitas, Schulsozialarbeit u.a.

 

Öffentlicher Dienst: Jugendamt, Gesundheits- und Veterinäramter, Jobcenter, Gemeindeverwaltung

 

Gesundheitswesen: ambulante Pflegedienste, Krankenhäuser, Ärztinnen

 

Wirtschaft: Logistikunternehmen, Telekommunikationsunternehmen, Ingenieurbüro  

 

Mein Praxisraum

Jean-Burger-Straße 2, 39112 Magdeburg