Susanne

Machill

  • 14 Jahre tätig als Dipl. Sozialpädagogin (FH)
  • seit 2017 selbstständig als systemische Supervisorin & Coach (DGSv-zertifizierte Ausbildung am Supervisionszentrum Berlin)
  • überzeugte Netzwerkfrau und Kreative


Ich bin Jahrgang 1978, lebe in Magdeburg und bin für verschiedene Branchen als Supervisorin und Coach tätig. 

 

Ich gestalte meine Arbeit methodisch abwechslungsreich und bin für meinen klaren, analytischen Blick bekannt.  

Ich bringe die Dinge auf den Punkt und ziehe das Extrakt der Sache. 

 

 


referenzen

Ich unterliege der Schweigepflicht, deshalb kann ich meine Referenzen nicht namentlich benennen. Bisher war ich u.a. wie folgt tätig: 

 

Gemeindeverwaltung (Führungskräftecoachings)

Logistikunternehmen (Einzel-Coachings)

Telekommunikationsunternehmen (Begleitung eines Team-Prozesses)

ambulanter Pflegedienst (Führungskräftecoaching und Teamentwicklung)

Krankenhaus (Konfliktbegleitung/Teamentwicklung/Einzel-Coachings)

Jugendamt (Supervision)

Gesundheits- und Veterinäramt (Supervision und Teamentwicklung)

soziale Träger (Supervision)

 

Mein Praxisraum

Ich komme gern zu Ihnen. Einige Teams oder Einzelpersonen bevorzugen es, in meinen Praxisraum zu kommen. 

Wo? Jean-Burger-Straße 2, 39112 Magdeburg